Fragen & Antworten
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?
Du kannst Gutscheine entweder direkt im Shop bestellen (digital oder gedruckt) oder uns per Instagram-Nachricht kontaktieren.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachte, dass individualisierte Produkte möglicherweise etwas länger brauchen.
Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?
Da personalisierte Produkte speziell für dich angefertigt werden, sind diese vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen, außer es liegt ein Fehler von unserer Seite vor.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Wir akzeptieren PayPal, den Kauf auf Rechnung und Barzahlung (bei Abholung oder beim Einkauf vor Ort an unserem Schrank).
Kann ich Produkte auch persönlich abholen?
Ja, du kannst deine Bestellung am "Witte Brook 14, 48683 Ahaus" von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr abholen.
Bietet ihr Workshops an?
Ja, wir veranstalten regelmäßig Workshops zu Themen wie Türkränze, Haarkränze und Adventskränze. Auch super geeignet für JGA's, Geburtstagsfeiern oder ähnliches. Alle Informationen dazu findest du auf unserer Workshop-Seite.
Wie läuft die Bezahlung vor Ort ab?
Vor Ort kannst du entweder in bar oder per PayPal bezahlen, wenn du Produkte aus unserem Schrank auswählst und direkt mitnimmst.
Was passiert, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Schreibe uns einfach per Mail an support@bkdesignmitherz.deund wir helfen dir schnell und unkompliziert weiter.
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Momentan bieten wir den Versand nur innerhalb der DACH-Region an.